Gästebuch!
Einträge: 161 | Aufrufe: 16908
Eintragen



 
Paul mit Rudel schrieb am 17.01.2012 - 08:42 Uhr

Ein freudiges Hallöchen und einen lieben Gruss nach Poppenhausen.
Wie gehts Euch allen so ? Uns gehts supi ! Was habt ihr denn da auf dem aktuellen Foto für ein süßes gelbes Tierchen neben Euren Dreien sitzen ? Zuwachs ?
Liebe Grüße aus Oberkotzau, kommt uns doch mal besuchen !


HomepageE-Mail

Paul mit Rudel schrieb am 22.12.2011 - 12:36 Uhr

Liebe Annett und family,
wir wünschen Euch ruhige, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Macht weiter so und knuddelt die Wauzis mal ganz doll von uns - Alma ist eine richtig süße Maus geworden !
Viele Grüße,
Sonja, Dieter und Paul


E-Mail

Iris schrieb am 21.12.2011 - 08:59 Uhr

Liebe Annett,

wir wünschen dir und deiner Familie einschließlich Hunderudel ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

Liebe Grüße
Iris und die 16 Pfoten, 24 Pfötchen und 4 Tatzen


HomepageE-Mail

Familie Will schrieb am 20.11.2011 - 00:58 Uhr

Hallo und ein wunderschönen Tag in den Süden,

wir sind durch das World-Wide-Web gesurft und hier gestrandet. Eine sehr schöne Homepage und selbstverständlich tolle Hunde.
Ihre Lotte ist die Schwester zu unserer Kira (Silver Moonlights Yellow X-Plosion Femke), mit der wir in diesem Jahr angefangen haben zu züchten. Sie erwartet Ende Dezember ihren ersten Wurf. Wir sind schon ganz gespannt...

Viele liebe und große Pfotenabdrücke sendet

Familie Will mit Kira aus Sittensen (Niedersachsen)


HomepageE-Mail

Claudia schrieb am 30.10.2011 - 09:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner VDH-MitgliedschaftSmilie !
Was ist denn Blutkuchen?? Da Balou Allesfresser ist, mag er den bestimmt auch! Verrat uns doch mal was das ist!
Liebe Grüße aus Michelau!


E-Mail

Mogis schrieb am 28.10.2011 - 07:23 Uhr

Hallo Annett,
na, da hst du deine Mädels ja richtig gut auf Halloween eingestimmt mit dem Blutkuchen. Habe das Rezept nicht gefunden auf der Homepage; Uschi freut sich bestimmt, wenn ich den Kuchen in unserer Küche zubereite; Blutbeschaffung ist ja kein Problem für mich. LG aus Koblenz senden die Mogis


E-Mail

Sonja und Paul schrieb am 27.10.2011 - 15:52 Uhr

Hi Annett !
Toller Artikel ! Konnte ihn mir erst jetzt ansehen, war ne Zeit lang ausser Gefecht ! Paul und Dieter haben die Zeit ohne mich gut über die Bühne gebracht und Paul wird fleissig gebarft und fühlt sich rundum wohl !
Liebe Grüße an Euch alle!
Sonja


E-Mail

Iris schrieb am 18.10.2011 - 21:02 Uhr

Hallo Annett,

ich habe gerade deinen gelungenen Artikel übers Barfen gelesen. Hast du gut gemacht !!! Ich mache hier auch immer fleißig Werbung und hatte auch schon ein paar Mal einen Artikel in der Zeitung. Da kann man nur hoffen, dass noch ganz viele Tierbesitzer dahinter kommen, was wirklich gut ist für ihre Tiere.

Ich hoffe, es geht euch allen gut !

Liebe Grüße
Iris und die 16 Pfoten und 4 Tatzen


HomepageE-Mail

Mogis schrieb am 17.10.2011 - 18:15 Uhr

Jede Wahrheit braucht einen (Mutigen), der sie ausspricht. Glückwunsch zum gelungenen Artikel. Nachdem Nele das Bild gesehen hat nimmt sie Ihre Mahlzeiten nur noch, wenn wir sie auf ´nem Holzbrett servieren...
Grüße aus Holland senden die Mogis
P.S.: Nele läuft wieder super schön und rund, sprich ihr Designer-Hinterteil wackelt wieder wie früher... Smilie )


E-Mail

Petra Benkhardt schrieb am 15.10.2011 - 12:10 Uhr

Super Artikel
Das hast Du Spitze gemacht.
Ein Hoch auf alle Barfer.
Deine Mitbarferin Petra


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!